paintings by anna flores

01 May 2012

New Icons ;-)

# 126  je  15 x 15 x 4 cm/ Malerei/ Mischtechnik auf Leinwand/ ©2012/ sold

5 comments:

  1. toll! das sieht nach sommerfrische, urlaub am meer und langen strandspaziergängen aus!
    viele grüße, mano

    ReplyDelete
  2. hallo Anna,
    ich liebe Deine kleinen Icons . diese sind Dir wieder toll gelungen. Du hast bestimmt schon so viele gemacht und immer wieder kommen total neue Varianten und jedes ist anders. macht Spaß zu gucken.
    viele Grüße

    ReplyDelete
  3. Ach, die sind super! Wunderschön und sommerlich.
    Grüße
    Nane

    ReplyDelete
  4. ohhh wie schön von Euch zu lesen, liebe Mano, Patra und Nane!!
    Habt ganz lieben Dank für Eure schönen Kommentare.
    Entschuldigt meine sehr verspätete Nachricht, aber ich bin hoch schwanger und selbst der Weg zum Rechner gleicht manchmal einem Gewaltmarsch ;-)

    Liebe Grüße von Anna-rund!

    ReplyDelete
  5. Hallo Anna,
    dann muß es ja bald soweit sein?!
    Ich hoffe, wir müssen auch mit Kind nicht auf deine schönen Bilder verzichten?! :)
    Aber das Wichtigste ist: Alles, alles Gute für Dich und Euch!!!
    Ganz viele Grüße
    Nane

    ReplyDelete

Thanks for leaving your comment!