paintings by anna flores

05 December 2011

Impressionen von der Ausstellung im Papierwerk







Die Ausstellung läuft noch bis Samstag 10.12.2011 -14.00Uhr
Öffnungszeiten:
Di - Fr von 10 - 13 h und von 15 - 18.30 h,
Sa von 10 - 14 h


5 comments:

  1. Liebe Anna!
    Die Ausstellung sieht toll aus!!! Schöne Lampen und Kissen - die Bilder sind sowieso toll! Ich wünschte, ich wäre am Sonntag gekommen (habe mich abhalten lassen von eigenem Vorbereitungsstress (Ärger!)), hoffe aber sehr, das noch nachholen zu können! Freu mich drauf!
    Liebe Grüße
    Nane
    PS.: Ich habe Dich in meine Blog-Liste aufgenommen und hoffe, daß Dir das recht ist?

    ReplyDelete
  2. Gorgeous show Anna! I wish I could pop into the shop and take a look at all the wonderful items.

    Happy week!

    Mary

    ReplyDelete
  3. Was für eine 'Schatztruhe' - absolut herrlich :-)
    glG Marlyse

    ReplyDelete
  4. Wunderschön- da würd ich auch gern stöbern
    xx

    ReplyDelete
  5. Ohhh wie schön, ich freue mich über Eure lieben Kommentare!!!!Danke Nane,Marlyse und Petra; thank you Mary!
    Nane, danke auch, dass Du mich in Deine Blogliste aufgenommen hast...., falls Du weißt, ob und wenn ja,wann Du ins papierwerk kommst, gib doch kurz Bescheid; vielleicht können wir uns dort treffen( wenn mich die aufkeimende Erkältung nicht hindert..)
    Euch allen schöne Nikolaus + volle Stiefel ;-), Anna

    ReplyDelete

Thanks for leaving your comment!