paintings by anna flores

04 November 2011

TraumHaus Wohnidee 11/2011

Ich freue mich Euch ein paar Fotos aus der aktuellen Wohnidee N° 11/2011 zeigen zu können.
Styling und Produktion: Susanne Theill, Renate Roczniok und Iris Otto-Dürr (SDW Design)
Fotos: Helmut Hassenrück

Die komplette Fotostory findet Ihr im aktuellen Heft oder online hier .



7 comments:

  1. Oh meine Güte! Wie aufregend. Und deine Bilder sehen absolut wunderbar. Eines Tages hoffe ich, ein neues Bad haben. Vielleicht kann mir ja man genau wie die oben mit einer ursprünglichen Anna Flores. Und Ralf Bohenkamp in die Wohnzimmer. HA!

    ReplyDelete
  2. deine bilder sehen einfach toll aus. besonders das bad hat es mir angetan! glückwunsch!

    ReplyDelete
  3. These are beautiful Anna and the colours go so well in the spaces

    ReplyDelete
  4. Hallo Anna!
    Toll! Aber ich habe ja gesagt, daß man sich Deine Bilder einfach gern aufhängen will!
    Viele Grüße
    Nane

    ReplyDelete
  5. Danke für die vielen, lieben Kommentare,Mary,Mano,Jacqui, Carole und Nane!
    Habe mich riesig über Euer feedback gefreut.
    Ich wünsche allen eine schöne Woche, Anna

    ReplyDelete
  6. I didn't visit any blogs for a while, and I am gladly surprised to see lots of your new, beautiful work. And published in a magazine!
    Congratulations Anna.

    ReplyDelete

Thanks for leaving your comment!