paintings by anna flores

21 July 2011

kunststücke II

# 106  verschiedene Formate/ Malerei/ Mischtechnik auf Leinwand/ Holz/ Papier/ ©2011/ sold

10 comments:

  1. Hallo liebe Anna,
    ich bin mal wieder ganz angetan von Deinen tollen "Kunsstuecken"... superschoen sind sie, besonders das Bild mit dem Vogel auf dem Ast finde ich super super schoen!!!! Hab ein schoenes Wochenende...
    Ganz herzliche Gruesse
    Maren

    ReplyDelete
  2. das ist eine wunderschöne zusammenstellung!
    viele grüße von mano

    ReplyDelete
  3. Hallo Maren und Mano,
    schön von Euch zu lesen und lieben Dank für Eure Kommentare!Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
    auch, wenn das Wetter leider momentan nicht so mitspielt....,
    herzlichst, Anna

    ReplyDelete
  4. Den Kommentaren kann ich mich nur anschließen, es ist ein wunderschöner Mix. Und, liebe Anna: Die/Deine Kunststücke kommen auch in der Wohnidee vom August soooo schön zur Geltung; ich bin soeben am Genießen. Herzlich Marlyse

    ReplyDelete
  5. Oh wie lieb, danke Marlyse!!!
    Ja, die neue Wohnidee ist wirklich sehr schön geworden!Es erscheinen dieses Jahr noch mehrere Ausgaben der Zeitschrift Wohnidee, in denen Bilder von Ralf und mir zu sehen sein werden.... ,
    herzlichste Grüße! Anna

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Anna,
    ja, das stimmt! ;0) Aber ich uebe mich jetzt jeden Tag in Geduld, leider nicht eine meiner Staerken!!! Vielen lieben Dank auch fuer die lieben Wuensche, bei den Inspirationen werde ich immer mal wieder Deine tollen Bilder anschauen!! Wuerde mich wirklich freuen, wenn wir das tatsaechlich mal mit dem Treffen hinkriegen, aber erstmal werde ich mir die neue Wohnidee organisieren, hab gerade gelesen, dass dort Deine Bilder drin sind! ;))
    GGLG Maren

    ReplyDelete
  7. Deine Arbeiten alle zusammen sehen toll aus ! Laedt zum verweilen ein :) Und zum Entdecken !!
    Lieben Gruss aus Melbourne !

    ReplyDelete
  8. Hallo Michele, danke für Deinen schönen Kommentar!
    Ich freue mich sehr über "Post aus Melbourne"!!
    Bei Euch ist zwar Winter, aber ich glaube Ihr habt mehr Sonne und angenehmere Temperaturen als wir hier in Deutschland....,und bei uns soll Sommer sein...?!
    Liebe Grüße ins wunderbare Australien und bis bald, Anna

    ReplyDelete
  9. liebe anna,
    wieder eine sehr schöne zusammenstellung. hab auch in der neuen "wohn - idee - ausgabe" deine arbeiten gesehen. das paßt alles so toll.
    liebe grüße

    ReplyDelete
  10. Danke, liebe Petra!! Ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen Tag! Bis bald, Anna

    ReplyDelete

Thanks for leaving your comment!