paintings by anna flores

01 February 2011

four squares

# 91   ca. 100 x 100 x 4 cm/ Malerei/ Mischtechnik auf Leinwand/ ©2011/ sold

7 comments:

  1. wunderschön.
    die warmen, pastelligen farben mit dem schwarz - toll. besonders die zweige mag ich...wie in deinem header. Du gibst uns schon a`bisserl frühling

    ReplyDelete
  2. wow! von diesem bild bin ich begeistert! alle ecken sind schön, aber besonders mag ich die linksoben

    ReplyDelete
  3. Hallo zusammen,
    vielen lieben Dank für die vielen Kommentare!
    Es freut mich , dass Euch das Bild gefällt!!!
    Thank you Lynn, Jann and Leslie! I am very happy about yur comments!

    Eure Anna

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Anna,
    fuer mich ein sehr stimmiges und wunderschoenes Bild, ich mag ja Deine Bildzusammenstellung immer sehr gern, wie auch wieder bei diesem tollen Bild! ;0)
    Herzliche Gruesse
    Maren

    ReplyDelete

Thanks for leaving your comment!