paintings by anna flores

01 January 2011

happy new year !

Ich wünsch Euch allen ein wundervolles neues Jahr, viel Glück, Kreativität, Zufriedenheit und Gesundheit!!!

3 comments:

  1. GLÜCK - danke für die wunderbaren wünsche! ich schick dir ganz viele zurück und freu mich auf weiteren austausch. lg von mano

    ReplyDelete
  2. das wünsche ich dir auch.
    und ich freue mich auch, das wir hier deine arbeiten anschauen dürfen.
    :) petra

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Anna,
    jeder Kommentar von Dir ist immer wieder eine riesige Freude fuer mich, Du schreibst immer so liebe Dinge und gerade von Dir ist es wirklich ein grosses Lob fuer mich, vielen lieben Dank dafuer!!! Ja, wir sind ganz ruhig in das neue Jahr hineingerutscht, aber es auch so gepasst und wir vermissten keine grosse Party! ;0) Auch Dir nochmals alles erdenklich Gute fuer dieses neue Jahr und ich komme uebrigens sehr gerne darauf zurueck, wenn wir wieder in Deutschland sind, Dich bei einer Deiner Ausstellung zu besuchen, das moechte ich unbedingt, da ich schon jetzt ein ganz grosser Fan von Dir und Deinen tollen Werken bin!!! ;0)
    Herzliche Gruesse
    Maren

    ReplyDelete

Thanks for leaving your comment!