paintings by anna flores

15 December 2010

-Vin-

# 86   ca. 180 x 30 x 4 cm/ 2010/ Malerei/ Mischtechnik auf Leinwand/ ©2010/ sold

9 comments:

  1. Ein schöner Blog mit schönen Werken! Liebe Grüße, Éva

    ReplyDelete
  2. Hallo Éva, danke für Deinen lieben Kommentar.
    Freue mich, wenn Du meinen Blog wieder mal besuchst. Liebe Grüsse nach Hannover, Anna

    ReplyDelete
  3. Ein tolles Bild und auch "Coffee" finde ich superschoen... finde die Farbzusammenstellung mit den Motiven wirklich traumhaft!!!!!
    Herzliche Gruesse
    Maren

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Anna,
    vielen lieben Dank, auch Dir ein wunderschoenes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinem Lieben und komme gut in das neue Jahr! Unser Flug wurde gestern leider wegen den schlechten Wetterverhaeltnissen in London gestrichen und inzwischen haben wir die 3. Umbuchung bekommen, nun warten wir auf eine neue Chance und hoffen sehr, dass wir Weihnachten mit unseren Familien verbringen koennen! ;0)
    Herzliche Gruesse
    Maren

    ReplyDelete
  5. Liebe Anna,

    ein wunderschönes Weihnachten und ein Gesegnetes neues Jahr wünsche ich Dir und Deine Familie!

    ReplyDelete
  6. Liebe Anna,
    ein frohes , gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
    Gemütliche Stunden mit der Familie und etwas Zeit zum Erholen, damit Du wieder Kraft tanken kannst für so schöne und kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  7. Hallo Ihr Lieben, habt ganz herzlichen Dank für die vielen Weihnachtsgrüße! Ich habe mich riesig über all die Wünsche gefreut! Auch für die zahlreichen Kommentare, die Ihr auf meinem Blog hinterlassen habt möchte ich ein ganz großes Dankeschön aussprechen! Euch allen und Euren Familien wünsche ich von Herzen wunderbare und friedvolle Weihnachtstage, und einen tollen Start in das Neue Jahr 2010!! Herzlich, Anna

    ReplyDelete
  8. FROHE WEIHNACHTEN!And I send for you a box with full of inspiration!

    ReplyDelete

Thanks for leaving your comment!