paintings by anna flores

08 December 2010

quietness II/ diptychon

# 84  je ca. 15 x 30 x 4 cm/ 2010/ Malerei/ Mischtechnik auf Leinwand/ ©2010/ available

5 comments:

  1. WOW! Ist das toll.
    Die zarten Schichten, die Muster, die Formen (besonders das Netzwerk links) einfach alles.
    Bin total begeistert.;)

    ReplyDelete
  2. ich bin`s nochmal.
    Das Netzwerk links, bitte was ist das? Ich würde das so gern wissen. ;)

    ReplyDelete
  3. Kann mich "etras-kunstblog" nur anschliessen... wunderschoen in der Farb- und Motivauswahl... gefaellt mir sehr gut!!!
    Herzliche Gruesse
    Maren

    ReplyDelete
  4. Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Kommentare!!
    Freue mich riesig, dass Euch die Arbeiten gefallen.
    Petra: bei den " Netzwerken" handelt es sich ganz links um einen Dekostoff, und mittig um eine alte Tischdecke aus Spitze....
    Liebe Grüße und bis bald! Anna

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank. Bin immer noch ganz weg. Ich denke , das ich irgendwann mal Deine Arbeiten "live" sehen muß. Das ist so interessant.

    ReplyDelete

Thanks for leaving your comment!