paintings by anna flores

29 December 2010

Kissen/ Unikat

# 87   ca. 56 x 28 cm/ Kissen/ Unikat/ Baumwolle/ Kunstfell/ Federfüllung/ ©2010/ sold

3 comments:

  1. Liebe Anna,
    das Kissen ist traumhaft schoen und erweckt das Gefuehl "haben wollen"!!!Ich muss zugeben, dass ich erst jetzt so richtig auf Deine Homepage aufmerksam geworden bin, ich hoffe Du siehst es mir nach!? Ich bin ganz sprachlos und ein wenig unangenehm ist es mir schon bezueglich meiner Anfrage eines Kaufes bei Dir, aber eigentlich haette ich es bei Deinen so schoenen Werken ja schon erahnen sollen, Du bist eine wirklich sehr erfolgreiche Kuenstlerin und stellst Deine Werke sogar weltweit in Galerien aus... wirklich toll und sehr beeindruckend fuer mich!!!! Wenn wir in einem Jahr wieder nach Deutschland zurueckgehen, werde ich ganz sicher eine Deiner Ausstellungen besuchen und freue mich schon heute darauf!!!
    Ich hoffe, auch Du hattest ein schoenes Weihnachtsfest und wirst einen besinnlichen und schoenen Jahresausklang fuer das Jahr 2011 haben... ich wuensche Dir alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg fuer das kommende Jahr!
    Ganz herzliche Gruesse
    Maren

    ReplyDelete
  2. Danke liebe Maren für diese wunderschönen Zeilen!!!Ich antworte Dir gleich noch mal auf Deinem Blog! herzlichst, Anna

    ReplyDelete
  3. das kissen ist wunderschön!
    liebe grüße und ein glückliches neues jahr voller kreativität und lebensfreude, mano

    ReplyDelete

Thanks for leaving your comment!